Marabu - bis zu 50 % im Preis gesenkt!

Pattern Magic - Stretchmaterialien, Stiebner Verlag

Außergwöhnliche Ideen für Jersey

19,90 €
inkl. 7% MwSt. , zzgl. Versand
  • Momentan nicht verfügbar
 

Freie Kreationen mit Vergnügen designen

Wie in den Vorgängerbänden können professionelle Modedesigner auch hier weitere faszinierende Entwürfe von Tomoko Nakamichi entdecken und sich von den außergewöhnlichen Ideen inspirieren lassen.

Die in Pattern Magic - Stretchmaterialien vorgestellten Kleidungsstücke bestehen aus Jerseystoffen. Ihre Herstellung ist nicht immer einfach, dafür möchte man sie aber immer wieder tragen. Das Besondere: Alle Kleidungsstücke wurden nicht vorab konzipiert sondern spielerisch und frei an der Schneiderbüste kreiert.

Kleidung zu entdecken, die die Inspiration des nichtkonstruierbaren Zaubers vermittelt, bereitet großes spielerisches Vergnügen.

Tipp:

Für Nähbegeisterte mit guten Nähkenntnissen sind die Fachbücher des Stiebner Verlages ein unverzichtbares Nachschlagewerk. Die großartigen Näh- und Designbücher sind ein wahres Füllhorn, um ihr Nähwissen zu vertiefen.

Über die Autorin:

Tomoko Nakamichi war viele Jahre lang Professorin am Bunka Fashion College in Tokio und hält derzeit in Japan und anderen Ländern Vorträge und Seminare über Modedesign. Dieses Buch fasst ihr Wissen zum Thema Schnittmustergestaltung zusammen, das sie an ihre Studenten weitergibt.

Autorin:

Tomoko Nakamichi


Nähprojekt: Shirt nähenBluse & Tunika nähen
Nähtechnik: ModedesignProfinähenZuschneiden & Schnitttechnik
Zubehör: Schnittmuster
Autor: Tomoko Nakamichi
Anspruch: FortgeschritteneNähprofi
Style: Asia Style
Format: 25,7 x 19 cm
Umfang: 100 Seiten
Variante: Softcover
Inklusive: Schnittmusterbogen
Inhalt: 260 Abbildungen
Kontaktdaten


Kunden kauften dazu folgende Artikel: