Marabu - bis zu 50 % im Preis gesenkt!

Tim Holtz

Tim Holtz- Der Macher unter den Stoffdesignern

Der kreative Kopf begeistert sich für viele gestalterische Prozesse. Eigentlich ist Tim Holtz ein Stempler und Scrapper und kreiert gern Innovatives mit seinen Händen.

Mit seinen zeitlosen Stoffdesigns für Free Spirit Fabrics hat Tim Holtz schöne Patchworkstoffe im Vintage-Design entworfen. Die Designs aus Naturfarben, Rot, Grün, Schwarz und Weiß sind perfekt untereinander kombinierbar.



Artikel 1 - 26 von 26

Der Mann mit dem Vintage-Vibe

Tim Holtz ist ein kreativer Kopf, der Dinge gerne anpackt und erschafft. Mit Inspirationen aus dem Vintage- Bereich hat er bereits verschiedene Produkte und Designs für Distress & Alcohol Ink, Advantus: Ideen-Technologie & Assemblage oder auch Sizzix entworfen.

Als abenteuerlicher Mensch sieht Holtz die Kunst des Erschaffens als eine kreative Reise zu sich selbst.

Mit seinen zeitlosen Stoffdesigns hat er uns jedenfalls schon lange überzeugt und auf seine Reise mitgenommen. Die Schriften, florale Bilder oder Uhrendesigns zaubern den Vintage-Flair auf Patchworkdecken, Quilts oder andere Home-Deko!